Saison 2024

Hallo liebe Freunde, wir sind erfolgreich und gesund in die Saison 2024 gestartet und freuen uns darauf, dass WIR uns irgendwo bei unseren zahlreichen Auftritten sehen. Rainer Hernek & DIE LUDWIG THOMA Musikanten.

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM SAISONSTART 2023

Wir haben uns nicht grundlos vom „Internet“, und den „Social Media“ – Plattformen zurückgezogen. Doch, wir sind immer noch für Euch da, denn „ehrlich währt am längsten“!!! Wir bieten eine nahezu unglaubliche musikalische Bandbreite an. Diese beinhaltet Blasmusik (mit Niveau – ohne derbe Kraftausdrücke!!!), Big Band – Titel (mit originaler Band-Section!!!), Party-Musik (aktuell, „anno dazumal“…

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

FROHE WEIHNACHTEN 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Ludwig Thoma Musikanten, wir bedanken uns herzlich für die Treue und Verbundenheit und wünschen Euch und euren Angehörigen frohe Weihnachten. Euer Rainer Hernek & DIE LUDWIG THOMA Musikanten

2022 – ein gesundes und glückliches neues Jahr

Wir wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Danke für eure Treue und die Begeisterung in den vergangenen Jahrzehnten – wir sehen uns wieder!

FROHE WEIHNACHTEN

Wir wünschen euch allen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest.

HEUTE VOR EINEM JAHR WURDE DAS UNFASSBARE WAHR

Genau heute vor eine Jahr verkündete unsere Wirtsfamilie Heide, dass sie sich nicht mehr um unsere Pschorr-Bräurosl bewirbt.https://www.oktoberfest.de/magazin/oktoberfest-news/2020/braeurosl-wirtefamilie-heide-verabschiedet-sich-von-der-wiesn

AUCH 2021 KEINE WIESN!

Die Nachrichten werden nicht besser, heute, am 03.05.2021, verkündete unser OB Dieter Reiter, dass auch in 2021 unsere Wiesn nicht stattfinden wird. https://www.br.de/nachrichten/bayern/Absage-oktoberfest-2021-findet-nicht-statt-ein-br24-live,SWLCMBf?fbclid=IwAR15n_cql9pUyBA4Y_QbIFFJfDN-DFYxNrpHI8d6OYjXPpmEEz2Mn7zpFcw

WIEDER EINE WIESN-LEGENDE HAT UNS VERLASSEN

Am Freitag, 30.04.2021 ist unser lieber Kollege, Otto Schwarzfischer, im Alter von 81 Jahren verstorben – Ruhe in Frieden, Otto. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-oktoberfest-otto-schwarzfischer-tod-1.5281700

FROHE OSTERN

Ostern hat sehr viel mit „Hoffnung“ und „Glauben“ zu tun – wir hoffen und glauben fest daran, dass alles wieder gut wird. Lasst euch nicht unterkriegen und bitte bleibt alle gesund.

Unsere Partner

Buchungsanfrage
close slider
Rainer Hernek
Bründlstr. 1
85777 Fahrenzhausen
Tel.: +49 (0)8165/9 99 65 24
Mobil: +49 (0)151-12 72 64 32
Fax.: +49 (0)8165/6 09 91 63
Mail: info@ludwig-thoma-musikanten.de